Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Motivation75

 
Mein neues Lieblingsthema, und deswegen hatte ich sehr viel Freude bei der Umsetzung. Ich habe mal wieder einen Sketch zu Hilfe genommen, den aber dann sehr abgewandelt.

 
Die Blätter sind mit dem tollen Set "French Foliage" gestempelt, allerdings sind auch 3 von mir frei Hand geschnippelte Blätter dabei - das lockert noch ein wenig auf.

 
 Das Foto ist schon älter, und passend dazu mein erster Gedanke: "Im Wald, da sind die Räuber". Kennt Ihr das Lied? Die "Alphas" stammen aus dem alten Junior Alphabet, welches ich zum Glück mein Eigen nennen darf. Groß- und Kleinschreibung - ich liebe den Mix.

 
Das Journaling wird rechts unten auf die Linien geschrieben - allerdings weiß ich den Text noch nicht genau.

 
So sind die ungeraden Linien eben erst mal Platzhalter.

 
Verwendet habe ich die Farben Gartengrün und Schiefergrau.

 
Der schwarze Marker hatte wieder gut zu tun.

 
Und nu schaunmama, was die anderen so gesrappt haben

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
dein LO gefällt mir ganz wunderbar. Sehr liebevoll gebastelt ist es.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heid

Köhn Doris hat gesagt…

Das sieht ja auch wieder super aus,
ich muss auch unbedingt mal nach Sketchen schauen.
LG Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr schönes Layout! Mit den gestempelte und den ausgeschnittenen Blättern sieht es super aus.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...