Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Motivation 76

 
Noch einmal Wildleder, Bermudablau, Jade in Kombination mit dem DP-Block aus dem Herbst/Winterkatalog. Ich habe das Mass vom DP genommen, für die untere Schachtel ein Stück CS ca.2-3mm kleiner zugeschnitten, und beide Teile mit dem Falzbrett bei der gleichen Breite gefalzt. Eigentlich ganz easy...
 
 
Den Deckel habe ich an allen 4 Seiten mit einem Kreisstanzer "angestanzt" für Grifflöcher.
 
 
Als Verzierung habe ich die Tafelrundeframelits bemüht und mit dem Stempelset Sonnenschein und Kleiner Wortschatz bestempelt.


 
Mit ein wenig Band und einem großen Bling, Gedoodel und dem Matten ist das Böxchen doch recht ansehnlich.
 
Hüpf nun weiter zu

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
die Box gefällt mir gut. Mit dieser Seite des DP konnte ich bis jetzt noch nicht so viel anfangen, aber als Box macht es sich wirklich gut.
Liebe Grüße
Claudia

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Verpackung! Die farbkombi ist wirklich schön! Das Tag ist auch klasse.
Lg, Lidia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Box ist sehr schön. Ich finde das DSP ganz toll. Noch streichle ich es nur *lach*.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Box sieht richtig klasse aus, ich liebe diese Farbkombi.
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackung sieht total edel aus.
Eine schöne Woche.
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...