Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Motivation 73

 

 
...wenn Ihr großzügig das Weiß und Schwarz nicht mitzählt, habe ich nur Saharasand genutzt - ein ganz besonderes LO von einem Spaziergang im Park der Sinne - ein "Abenteuerspielplatz".
 
 
Mein besonderer Favorit ist der Blick durch das Insektenauge - immer wieder eine Überraschung.

 
Wenn man genau hinschaut: ich habe die Insekten aus den Stempelsets "Nature Walk" und "Sammlerstücke" Ton in Ton auf das Designerpapier gestempelt.

 
 Das besondere an diesem LO ist, daß das Titelbild nur mit Washi fixiert ist, und an die Seite geklappt werden kann.

 
Hier kann man die Papiertasche nach unten aufklappen,...

 
...und dort ist noch ein weiteres Foto und das Journaling versteckt. 

 
Und nun klickt Euch durch die anderen Bastelboxteamblogs von Doris, Lidia, Biggie und Doris... 

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du aber was ganz besonderes gezaubert, einfach spitze...
LG Doris

Ute hat gesagt…

Liebe Heike, dieses Layout ist ja der Hammer. Mir gefallen die Farben, aber auch die kleinen "Überraschungen" auf der Seite. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du am Tisch sitzt und die Ideen nur so sprudeln. Liebe Grüße aus dem fernen / abgeschalteten Land, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...