Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine traumhaft schöne Farbkombi

Ich mache mal wieder mit bei der aktuellen In(k)spire_me - Challenge, die diese Traumfarben vorgibt.
 
 
Mit meinem Lieblingshintergrundstempel "Off the Grid" in Pistazie und Jade,

 
dem CS in Bermudablau und Vanille Pur,

 
und dem Button in Wildleder bzw. Pistazie, habe ich alle Farben verarbeitet.
 

Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Heike, vielen Dank, dass du mit deiner wunderschönen und sehr eleganten Karte wieder bei unserer In {k} spire_me Challenge teilgenommen hast.
Ich liebe den Stempel und würde ihn am liebsten die ganze Zeit verwenden.
Viele liebe Grüße,
ela

Tina hat gesagt…

Schnell und schön, das gefällt mir. Tolle Karte, die hat auch potential um noch in anderen Farben umgesetzt zu werden.
Wir freuen uns über deine Teilnahme bei Inkspire_me.
Liebe Grüße, tina

marionstempelt.com hat gesagt…

Der "Off the Grid" ist erst kürzlich bei mir eingezogen und ich freue mich schon aufs ausprobieren. Sehr schön hast Du die Farben der Challenge umgesetzt. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Eine hübsche, dezente Karte! Gefällt mir gut. Und ich freu mich, dass Dir meine Farben gefallen haben :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte ist sehr clean, aber gefällt mir ausgesprochen gut !!! Manchmal ist weniger einfach mehr !!! Klasse !!!
Danke dir fürs Mitspielen bei der INKSPIRE_me Challenge !!!
Liebe Grüße,
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...