Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein 8" x 8" Layout

 
 Ein Foto von einem herrlichen Bastelnachmittag bei meiner Downline Doris steht im Mittelpunkt.  
 
 
Die Sterne sind gestempelt (Simply Stars)...

 
...und gestanzt (Stanzen Weihnachtsminis) bzw. mit der tollen Schere ausgeschnitten (funktioniert auch!).

 
Die Buchstabenstempel aus dem Set Outline Alphabet & Numbers sind super geeignet für Karten UND Scrapbooking -...
 
...also eine gute Anschaffung.  

 
Nachdem ich nun realisiert habe, daß der schwarze Marker von SU so genial ist, wird natürlich kräftig gedoodled.

 
Das Ganze in Farngrün, Grünbraun, Wassermelone und Osterglocke - die vorgegebene Farbkombi bei einer sehr neuen weltweiten Stampin`Up! Challenge, bei der ich teilnehme:
 
 
Und den zugrundeliegenden Sketch für mein LO habe ich aus der brandaktuellen Challenge von Scrap It Lift It - da wollte ich auch schon immer mal mitmachen.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolles LO ... und bei Dir sieht es sooo ordentlich aus :o)
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, tolles Layout. Ich bin total begeistert, ich muss unbedingt doddeln üben. Vielen Dank auch fürs verlinken und viel Glück bei den Challenges.
LG Doris

Kerstin Kreis hat gesagt…

OMG, was für ein g... Layout :-)
der Hammer!
gefällt mir seeeehr gut :-)
LG
Kerstin

Jenni hat gesagt…

Huhu Heike,
du doodelst ja nur noch!
Dein Layout ist spitze!!
Ganz herzliche Grüße,
Jenni
Danke für's mitmachen!

trudelmj hat gesagt…

Very well done! Your layout is joyful! Thank you for your participation to our challenge! x x

Margriet hat gesagt…

What a beautiful layout. I love the size and the use of the colors is great. Thank you for joining the ATW challenge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...