Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 27. Oktober 2013

Besser spät als nie

...habe ich meinen Blogheader in herbstlichen Farben gestaltet - mit MDS überhaupt kein Problem.
 
 
 Ihr habt sicherlich schon gemerkt, daß ich die Woche kaum zum Posten bzw. Kommentieren gekommen bin: ich bin im Moment beruflich sehr eingespannt. Sobald wieder "mehr Luft" ist, gelobe ich Besserung. Habt einen schönen Sonntag! 
 

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
oh, da ist ja ein sehr schönes Blogdesign. Manchmal reicht die Zeit eben einfach nicht aus, um alles unter einen Hut zu bekommen. Das kennt wohl jeder.
Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...