Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 17. Oktober 2013

beauty is where you find it #81

Erst gestern am späten Nachmittag habe ich diese geniale Challenge entdeckt, und so bin ich einfach mit gezücktem Fotoapparat im und ums Haus gegangen. Ich bin wirklich überrascht, wie sich der Blick schärft, wenn man mit einem vorgegebenen Thema "unterwegs" ist - ich werde bestimmt wieder mitmachen!
 
 







 
Ja, ich weiß: die Sonnenmilch hätte ich mir sparen können. Aber: sie ist so sehr orange, die mußte einfach auch mit.


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Coole Challenge, da hast Du ja einiges entdeckt. Ich stehe ja nicht wirklich auf Orange, ich weiß gar nicht, ob ich etwas finden würde.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...