Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 26. September 2013

Zweckentfremdet

Das ist die Bezeichnung, die mir bei der Städtetour zu den diversen gezeigten Projekten von Kerstin und Jenni einfiel (hier). Nun hielt ich gestern wieder ein Geschenk der Städtetour in den Händen: diese Box aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 36
 
 
...und ich wollte (schon wieder???) ein Mini damit fabrizieren.

 
So im Nachhinein ein toller Entschluß, denn......

 
..ich habe ausschließlich Reste verbastelt.

 
Ich bin selbst ganz überrascht vom Ergebnis.
 

 
Purer Zufall,...
 
 
...daß ich damit auch noch...


 
bei folgender Challenge teilnehmen kann - juchuuuuu!
 
edit:
leider ist die Linkliste geschlossen, schade.

...jetzt aber >klick<
 

Kommentare:

Mary-Jane hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderbare Umsetzung. Das Papier habe ich auch "noch" hier liegen (noch nicht ein einziger Bogen angeschnitten). Jetzt wird es aber mal Zeit, oder?

VLG Mary-Jane

Lidia Heinzel hat gesagt…

Unglaublich, was du dir da hast schon wieder einfallen lassen. Das Mini in der Schachtel ist super klasse und eine tolle Idee!
LG, Lidia

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo Heike,

danke für Deinen Kommentar.
SOMETHING OLD & NEW ist ein monatliches Projekt. Du kannst gerne teilnehmen. Die neue Aktion läuft hier dort findest Du auch alle Infos (Verlinkung etc.).

Liebe Grüße
Dunja

SilviA hat gesagt…

wow fantastisch
tolle Idee
Liebe Grüße SilviA

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo Heike,

jetzt hat alles geklappt. Vielen dank für Deine Teilnahme und viel Glück.

Liebe Grüße, Dunja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine geniale Idee, super sieht Dein Mini in der Kiste aus.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

UI, das ist ja was BESONDERES!
Einfach klasse!

Lg, katrin

Monique Meyer hat gesagt…

Wow, ich kann mich nur anschließen...dass ist ganz toll geworden!!!
Viele Grüße,
Monique

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ja wieder mal ein witziges Werk. Auf so etwas muss man erst mal kommen!!!

Sieht wirklich sehr, sehr niedlich aus.

liebe Grüße Kati

HausvollerIdeen hat gesagt…

Also ich schließe mich meinen Vorredner an, dass ist genia, liebe Heike!!!! Danke fürs Zeigen einer super Idee!
L. G. und hab ein schönes Wochenende! Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...