Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Dienstag, 24. September 2013

X-Mas on Tuesday 7

 
...hiermit startet die 7.Folge:
eine große Stumpenkerze, verschönert mit dem Stempelset "Rejoicing with you" aus dem letztjährigen Winterkatalog - eines meiner Lieblingsweihnachtssets (und davon habe ich eine ganze Reihe!).
 

Leider ist mir das Fotografieren nicht wirklich gut gelungen. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem erkennen, wie dekorativ solche verschönerten Kerzen sind.
 
 
Und nun bin ich sehr gespannt auf Eure Weihnachtsbasteleien: Ihr könnt sie gern hier im Anschluss verlinken:
 
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Kerze ist sehr schön geworden. Ich muss gestehen, der Stempel ist mir noch nie aufgefallen - ich habs nicht so mit Engeln- aber Dein Werk sieht echt spitze aus.

liebe Grüße Kati

SilviA hat gesagt…

sieht so edel und hübsch aus
Liebe Grüße SilviA

HausvollerIdeen hat gesagt…

Deine Kerze sieht wirklich edel aus. Und die Aktion mit dem "Weihnachts-Dienstag" find ich prima - Danke!
L.G. Petra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
oh ja, das sieht ganz fantastisch aus. Das Motiv passt hervorragend auf die Kerze.
Ich freue mich sehr, dass dir auch mein Werk gefällt und danke dir für deinen lieben Kommentar dazu. Hinter meinem Namen ist ja ein rotes Kreuz. Habe ich irgend etwas falsch gemacht?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Idee und eine wunderschöne Kerze.
Nächste Woche bin ich auch mit dabei.
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Kerze ist ja toll geworden, vielleicht probiere ich das auch mal.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...