Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 10. September 2013

X-Mas on Tuesday 5

 
Das Stempelset "Ornament Keepsakes"
ist noch zu haben, und auch die
passenden Framelits "Christbaumschmuck"... 

 
...doch da nicht jeder eine BigShot hat,
wollte ich mal eine Karte ohne den
3D-Effekt gestalten...

 
...was auch sehr dekorativ ist - sogar
ohne Spruchstempel...

 
Hier startet die 5.Linkliste...

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine wunderschöne Karte. Sie wirkt vorallem durch das doppel gemattete, wo die Farbe nochmal aufgegriffen wird, umheimlich schön.

Liebe Grüße Kati

katrin kme hat gesagt…

... heute bin ich mal wieder dabei!
Jetzt passt auch das Wetter schon ein bißchen besser zu Weihnachten, da der Hochsommer ja nun wohl vorbei ist! :-) / :-(

Lg, katrni

Barbara hat gesagt…

Liebe Heike auch diese Karte ist toll und wie du ja schreibst man kann sie auch mal ohne 3d verschönern ...smile....glg Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...