Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 3. September 2013

X-Mas on Tuesday 4

 
Zum 4.Mal heute.
Ich habe eine Karte aus dem
Herbst/Winterkatalog
nachgebaut...

 
...in leicht veränderten Farben...

 
...clean & simple...

 
 Ich freue mich über Eure weihnachtlichen
Basteleien, die Ihr hier gern verlinken könnt...
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so edel aus die Karte
liebe Dienstagsgrüße SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Die Farbkombi ist klasse, tolle Karte.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön... obwohl ist sonst lieber deutsche Stempel mag, finde ich diesen hier aber wunderschön.

Tolle Farben.

Liebe Grüße Kati

fun stamping hat gesagt…

Liebe Heike, ich habe Deinen Kommentar bei Moni (Stempelgaudi) gelesen und dachte mir ich linke gleich mal ein paar Weihnachtskarten. Ich mache staendig welche....Aehh, vielleicht haette ich erst mal die Regeln lesen sollen...gibt es welche?
Sehr edel, Deine Weihnachtskarte - grau und pink gefaellt mir gut!

LG Cornelia

fun stamping hat gesagt…

Hallo Heike - hab den button verlinkt bei beiden blog posts- entschuldige - auf diese Idee haette ich natuerlich selber kommen koennen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...