Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 22. September 2013

...und weiter geht es...

mit dem MDS-Blogheader Nummer 4
 

den letzten werde ich wahrscheinlich noch einmal reaktivieren, weil ich den besonders schön finde. Doch heute, am Sonntag, wollte ich einen "freundlichen" - ob mir das gelungen ist, könnt Ihr entscheiden.
Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Blogheader sind alle wunderschön. Habe sie schon immer bewundert, wenn ich hier vorbeischaue. Es ist immer wieder sehr interessant, mit den immer wechselnden schönen Headern. Dieser hier ist natürlich sehr freundlich und passt ganz wunderbar zu einem Sonntag. Und den wünsche ich dir jetzt.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
der Header ist auch schön, allerdings ist mein Favorit auch der von Gestern.
LG Doris

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Heike, mensch das ist ja ne super Idee, das MDS für die Header zu verwenden! Sehen alle toll aus! Ich glaub, ich muss mich jetzt doch auch mal damit beschäftigen!
Liebe Grüße, °Dina°

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...