Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 4. September 2013

Mit der Herzstanze

...und (fast) jedem Designerpapier lassen
 sich solche Hochzeitskarten werkeln...
 
 
...in 3D-Optik: mit Dimensionals ganz leicht...

 
...noch die kleine Herzstanze verwendet...

 
...und ein paar >bling<
 
 
Verlinkt Eure
Weihnachtsbasteleien
hier: 

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Heike,

sehr schöne Idee und tolles Designerpapier.

LG Ingeborg

Vreni hat gesagt…

Danke liebe Heike für die idee der Hochzeitskarte.Werde sie mir demnächst nachwerkeln.Denn ich braucht heute noch eine.
Danke! :o)
LG Vreni

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, muss ich mir merken.
LG Doris

Laura hat gesagt…

Hallo Heike,
eine wunderschöne Karte!
Danke für die tolle Anregung,
muss ich auf jeden Fall auch
mal ausprobieren. :)
Liebe Grüße
Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...