Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 15. September 2013

Mach doch endlich...

...mal den Knopf dran!
 
 
Das ist der Titel des

 
Meine Umsetzung ist ein Layout
in der alten Farbe Limone...

 
...mit "echten" Knöpfen, Buttons aus
gestanzten Blüten und einem Brad...

 
Und einmal als Komplettansicht:
 
 
Und jetzt geht's weiter auf dem
....Blog davor: Claudia >klick<
....Blog danach: Tanja >klick<

Kommentare:

StempelZweierlei hat gesagt…

Sehr schönes Layout, gefällt mir.

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Heike
dein LO in den frischen Farben des Sommers hast du ganz toll mit Knöpfen gestaltet! Toll!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
das Lo ist klasse! Alles schön in Limone, passend zum Gartenfoto.
Lg, Lidia

Happyscrap by Kerstin hat gesagt…

Super schönes Layout zum Thema "Knöpfe"...sehr gelungen
LG Kerstin

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Rundum kreativ hat gesagt…

Hy Heike.
Wunderschönes Layout. Vor allem ich liebe die Farbe Limone!!!
Gesengeten Sonntag dir und deinen Lieben.
GVLG Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Layout ist klasse geworden, ich bin begeistert.
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

ein tolles LO
LG
Elma

katrin kme hat gesagt…

Super Idee! Auf ein Layout wäre ich ja nie gekommen! Total schön!

Danke fürs Mitmachen, katrin

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Heike,
auch mir gefällt dein Layout ! Ich hoffe du hast genauso viel Spaß beim BlogHop wie ich. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
die Suse ♥

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Ein wunderschönes Sommerlayout.
Alles passt wunderbar zusammen!!!
liebe Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein tolles Layout, soweit ich das als Layout-Laie beurteilen kann.

Wunderschön die Kombination von Knöpfen, Brad und Buttons.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...