Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 14. September 2013

Kurz vor Schluss

...noch eine Karte mit innenliegendem
Umschlag für Bares...
 
 
...dieses war gewünscht für
einen Quittenbaum...

 
Habt einen schönen Samstag...


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte gefällt mir richtig gut und besonders für so einen speziellen Wunsch.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

So spezielle Wünsche sind ja nicht immer so einfach umzusetzen, Du hast das super hinbekommen, klasse.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

oje... mit einer Quitte wäre ich heillos überfordert gewesen, das hast Du toll hingekriegt.

Es ist richtig toll: Quittengelee gabs in meiner Kindheit; dann kamen sie total aus der Mode und jetzt gibt es wieder einen tollen Revival. Quitten sind so toll.

Liebe Grüße Kati

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
total coole Karte! Und schön verspielt :-) Die Empfängerin wird sich sicher freuen! Und nicht nur übers Geld;-)
LG, Lidia

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte!!! Schaut klasse aus.

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...