Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 21. September 2013

Immer noch ganz wuschig

...bin ich von der Städtetour. Ich war Mittwoch in Melle, und danach völlig platt von dem ganzen Input.
 
Das Resultat ist dies hier:
 
wir erhielten u.a. dieses Päckchen für ein Make & Take.
 
An diesem Abend wurde uns von Jenni und Kerstin immer wieder gezeigt, was frau noch alles aus diesen Sets in den Katalogen basteln könnte - Inspiration pur!
 
Also sah ich mir zuhause dieses Päckchen/Set an, und machte etwas ganz anderes daraus = seht selbst...
 
VORHER
 
NACHHER
 
Ein Minialbum mit/für das Bastelboxteam!
Die weißen Fähnchen  (ja Kerstin, ich habe zugehört!!!)
sind einfach mit der Schere frei Hand ausgeschnitten...

 
...ich habe Reste genutzt, die in meinem Bastelreich
rumliegen: die Sterne und Buchstaben...

 
...ich habe mit dem schwarzen Marker gedoodled
statt zu nähen, einfach frei Hand Linien ziehen -
das mache ich allerdings schon seit einer Weile
immer wieder gern...

 
...den Text habe ich einfach fließen lassen, also
geschrieben, wie ich geredet hätte...

 
...ohne zusätzlichen Schnickschnack mit einfachsten
Mitteln dieses Album gestaltet...

 
...die gelben Einsteckkarten habe ich zusätzlich
zum vorhandenen Set zugeschnitten,
übrigens in Osterglocke...

 
...als Thema gewählt habe ich meine Geschichte
mit SU...

 
... ein Teamtreffen...

 
...und meinen Dank
an die Bastelboxmädels...

 
...und Jutta, Jenni und Kerstin,
die uns auf ihrer Städtetour
so viele tolle, wertvolle und
mitreißende Tipps gegeben haben. 
Jutta hat mit dem MDS-Virus infiziert und dieses in ihrem herrlich schwäbischen "Hochdeutsch" - köstlich; Jenni hat ihren unverwechselbaren Jennistil vorgeführt und AHA-Momente beschert; und Kerstin hat uns allen gezeigt, daß eigentlich jeder scrappen kann. Sie hat übrigens auch einen ganz eigenen wunderbaren Stil. Begrüßung und Abschied hat Charlotte in ihrer unverwechselbaren Art übernommen = ein superschöner, vollkommener Abend einfach.

 
DANKE   DANKE   DANKE

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll was du daraus gemacht hast
ja diese Städtetour war sagenhaft schön
für mich unvergesslich
liebe Samstagsgrüße SilviA

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Heike,

na da hast Du ja was ganz tolles aus Deinem Geschenkset gezaubert.
Einen ganzt tollen Stil hast Du. Scrapbookmäßig.
Sehr schön auch Dein Farbmix.
liebe Grüße Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
das Mini ist der Hammer!!!! Da merkt man wirklich, dass du inspiriert wurdest :-)Schönes Journaling und die Fotos sind ja auch gut geworden. Kannst sie mir ja per email schicken^^
LG, Lidia

PS: der Header mit MDS ist eine gute Idee, sieht klasse aus!

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolles Minialbum hast Du da gemacht, sieht echt toll aus und ist eine tolle Erinnerung.

Ich musste nur lachen wegen Jutta: mr kennet älles ausser hochdeutsch.
Wären dies hier gesprochene Worte, könntest Du das von mir genauso schön hören. ... das bleibt, das kriegt man nicht los!!!

Es macht uns einfach aus ;-).

liebe Grüße Kati

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
du hast supertolle Inspiration bekommen, dein Album ist klasse.
LG Doris

PS. Deine Blogheader finde ich auch super toll, du bist ja richtig mit Begeisterung dabei ;-))

Kerstin Kreis hat gesagt…

Liebe Heike,
hhhmm... mein erster Kommentar ist wohl nicht angekommen :-(
also nochmal ;-)
dein Mini ist der Burner!!! Ich bin hin und wech :-)
Es sieht einfach genial aus, und auch die Farben sind genial!
Kompliment!! Du hast es drauf :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Jenni hat gesagt…

Ich finde das Mini ganz entzückend! Da sieht man, dass es dir in den Fingern gejuckt hat! Ganz herzliche Grüße,
Jenni

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,

das Mini ist total klasse, auch die Farben gefallen mir mal wieder supergut :-)

Grüßlis
Biggie

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heike,
wooo-hooow ... was für eine tolle Begegnung mit fantastischen Ideen und Inspirationen ... was für ein geniales und überraschendes Ergebnis aus dem 'nackigen' Kreativ-Set. Ich bin hin und weg - auch von deiner Umsetzung. Herrlich gedoodelt, liebevoll angeordnet und dekoriert. Summa sumarum: ein absoluter Hingucker!
So freue ich mich riesig, dich auch in der 4. Runde der 'TOP 1' wieder begrüßen zu dürfen und bedanke mich für diese zauberhafte Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie.
Hab viel Spaß beim Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Blogs und auf ganz bald wieder freut sich
mit herzlichen Grüßen
die Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...