Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 27. September 2013

Grüße für Glückspilze

 
...heißt das alte GG-Set mit diesem wundervollen Stempel...

 
...da braucht es kaum weitere Deko...

 
...und der asymmetrisch geprägte Hintergrung unterstreicht die Leichtigkeit dieser Karte noch.

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Heike,

eine süße Karte! Die hübsche Schleife mit dem süßen Stempelbild gefällt mir wirklich sehr gut!
Dein Blog-Header finde ich übrigens auch richtig klasse! Was ganz ausgefallenes :)

Liebe Grüße,
Jenny

katrin kme hat gesagt…

Oh, so schön schlicht - genau mein Ding! Klasse!

Lg, katrin

Kati hat gesagt…

liebe Heike,

viel kindlicher als die andere Karte... und bubengebunden und genauso toll wie die zweite Babykarte.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...