Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 27. September 2013

Freitags-Motivation 73

 
Eine sehr schwierige Aufgabe, wenn frau so verwöhnt mit Handstanzen und diversem BigShotzubehör ist. Doch nach langwierigem "Herumgewerkel" (eher Herumgeschmiere!), ist nun diese herbstlich angehauchte Karte entstanden:

 
eine schwere Bastelgeburt sozusagen.  

 
Ob sie mir gefällt, kann ich garnicht sagen....vielleicht muß ich sie mir einfach "schöngucken".
 
 
Schaunmamal, was die anderen kreiert haben....Doris, Lidia, Biggie und Doris

1 Kommentar:

Birgit Schröder hat gesagt…

Moin Heike,
ja, One-Layer ist immer wieder eine Herausforderung, aber die Karte ist Dir doch gut gelungen :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...