Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 20. September 2013

Freitags-Motivation 72

 
Eine herbstliche Karte mit dem wunderschönen
Stempelset "Truly Grateful" aus dem aktuellen
Herbst-/Winterkatalog....
 
 
...hier kombiniert mit dem Einzelstempel
"Off the grid" und einem Stempel aus
dem Set "Nett-iketten"...
 
 
...eine kleine Perle als einzigen Schmuck...
 
 
...und nun noch schauen bei

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr schöne Karte ist es geworden. Alles passt sehr gut zusammen.
LG, Lidia

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus deine Karte
liebe Freitagsgrüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
gestern habe ich gerade überlegt, ob ich diese Stempelsets bestellen soll. Habe mich aber umentschieden. Grober Fehler, kann ich bei dieser wunderschönen Karte jetzt nur sagen. Na ja, dann bei der nächsten Bestellung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Ich hoffe, wir kriegen so einen sonnigen Herbst, wie ihn deine Karte vorgibt, das wär schön. Wirklich toll, wie du den HIntergrundstempel "Off the Grid" eingesetzt hast.
L. G. Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Sets hast Du toll kombiniert, super Karte und der neue Header ist auch klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...