Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 13. September 2013

Freitags-Motivation 71

 
Mir war nach einer "wilden" Karte:
querbeet gestempelte Buchstaben aus dem Set
Notable Alphabet

 
kombiniert mit einem Chevron- (Zickzack-) Muster
aus Dreiecken (halbierte Quadrate!), die Naht
wurde mit dem Leinenfaden verdeckt

 
Und das alles in den Farben:
Bermudablau und Kandiszucker

 
Und nun geht's zu
 
 
...und hier könnt Ihr
Weihnachtsbasteleien
verlinken: 

Kommentare:

Birgit Endres hat gesagt…

Dein "Buchstabensalat und die Farbkombi sind gelungen! Allerdings, Du erlaubst mir hoffentlich die kleine Bemerkung, würde der Karte noch ein kleiner Hingucker gut stehen.
LG Birgit

Heike F hat gesagt…

...das dachte ich auch schon, liebe Birgit.
Aber mir fällt nix passendes ein...
LG, Heike

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
die Idee mit dem Buchstabensalat finde ich klasse.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Idee, die Karte sieht klasse aus. Wie wäre es noch mit einem kleinen Bling auf dem Zickzack.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut mit dem Buchstabensalat.

Hab gesehen, dass Du morgen auch bei Katrin dabei bist... das bringt mich auf eine Idee: "mach einen Knopf dran".... das kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüße Kati

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
Du zeigst immer so tolle Karten mit den Buchstaben, da will ich das Set nun auch^^ Tolle Karte ist es geworden!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...