Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 20. September 2013

Entdeckt

...Ihr habt es vielleicht schon
bemerkt:
ich habe MDS für mich entdeckt
My Digital Studio
die digitale Welt von SU
...demnächst mehr...
>in der Zwischenzeit zaubere ich
immer mal wieder Blogheader<

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Schon wieder ein neuer Header, der sieht auch echt klasse aus.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Ja, ist das cool!

Bisher hat mich das digitale Zeugs ja nicht interessiert ....
Wie gesagt - BISHER!

Danke fürs Zeigen,
katrin

SilviA hat gesagt…

wow wie du das schon beherrscht ich kämpfe noch damit :-(
mein PC ist zu langsam
liebe Samstagsgrüße SilviA

Justine hat gesagt…

Ich bin auch noch nicht ganz warm damit geworden, erstens dauert jeder Schritt eine Ewigkeit, ja und zweitens befasst man sich damit nicht weil man die Gdeduld verliert. Obwohl ich eigentlich gerne auch digital bastel, so habe ich angefangen zu scrappen :) Bin aber gespannt auf weitere Werke! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...