Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 30. September 2013

Ein 12er Layout

 
...hatte ich schon so lange nicht mehr. Da ich aber in der Ausverkaufsecke von SU noch ein 12" Album ergattern konnte, werde ich demnächst hin und wieder mal in diesem Format werkeln. Relativ neu für mich ist auch, nach Sketchen zu scrappen - das ist allerdings sooooo genial - ich war SEHR überrascht, wie viel Spaß das macht.
 
 
Dieses LO ist auch nach einem Sketch entstanden, den ich in einer wahren Fundgrube (hier) entdeckt habe.
 
Übrigens: mit dem schwarzen Marker von SU kann ich sogar auf Fotos doodlen - nix verschmiert, einfach genial!!!

1 Kommentar:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
super cooles LO!!!Ist dir sehr gut gelungen. Bin schon gespannt, was du uns noch zeigst.
Ich war leider paar Minuten zu spät fürs 12x12er Album, aber bin ja eh mehr der 8x8 Scraper^^
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...