Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 23. September 2013

Der vorerst letzte

MDS-Blogheader
 

 
Ich werde heute hoffentlich mal wieder in mein Bastelreich verschwinden können - da warten schon ein paar Ideen auf Realisierung.
 
Außerdem ist ja morgen wieder:



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
der Header ist auch sehr schön.
Da freue ich mich schon auf morgen, denn dann habe ich auch mal einen Beitrag für dein X-Mas on Tuesday.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Noch so ein tolle Header, klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...