Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 12. September 2013

Der Herbst ist da

...wir haben die Heizung an - schrecklich.
Dafür erwartet uns in der Natur ein
Farbfeuerwerk...
 
 
...mit dieser Karte nehme ich teil an

 
...und wünsche eine schöne Restwoche...




Weihnachtslinks:

Kommentare:

ela hat gesagt…

Wow, bist du flink!
Vielen Dank, dass du mit deiner tollen Herbstkarte an unserer In {k} spire_me Challenge teilnimmst.
Viele liebe Grüße,
ela

Rollimaus hat gesagt…

Hallo,
du bist ja fix ... Die Karte macht sich richtig gut !!! Die kleinen "Confetti"-Blätter passen supergut dazu !!!
Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Herbstkarte sieht richtig schön aus. Gestern hatte ich auch schon die Fußbodenheizung angestellt, habe sie heute wieder ausgestellt, weil es doch am Wochenende wieder wärmer werden soll. Heute haben wir schon herrlichen Sonnenschein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Herbstkarte, viel Glück bei der Challenge. Bei mir läuft auch schon seit Tagen der Ofen, ist ja sonst nicht auszuhalten.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

es ist wunderschön, was Du da für den Herbst gemacht hast; die Farben sind herrlich herbstlich.

Viel Erfolg bei der Challenge

Liebe Grüße Kati

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wie hübsch, eine schlichte und doch sehr wirkungsvolle, elegante Herbstkarte! Gefällt mir gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...