Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 11. September 2013

Damals...

...als ich noch keine Demo war,
habe ich mir mal diesen SU-Stempel
bei E..y gekauft...
 
 
...nach langer, langer Zeit habe ich jetzt
mal wieder eine sehr schlichte Karte
damit gestaltet...

 
...da der "Button Bear" selbst so
äußerst dekorativ ist,...

 
...nur ein kleiner Gruß aus den
"Perfekte Pärchen"...

 
...und ein >bling<



Die 5.Linkliste:
 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, das Bärchen ist total süß und sieht auch so echt super aus.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

süß der Bär
eine so liebe Karte
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein süßer Stempel und eine herzallerlienbste Karte.., das war mal ein toller e..y-Kauf.

Liebe Grüße Kati

Tieva hat gesagt…

Der Bär ist aber auch allerliebst! In Zukunft darfst du ihn nicht mehr so lange Zeit unbenutzt lassen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte gefällt mir super, so schlicht. Ist doch ein süßer Stempel.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Weniger ist ja manchmal auch mehr.
Gefällt mir sehr gut, deine schlichte Karte!!!

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...