Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 27. August 2013

X-Mas on Tuesday 3

 
Hallo und herzlich willkommen
zur 3.Ausgabe
 
Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte
mit einem aktuellen und einem schon lange
ausverkauften Stempel...

 
Der aktuelle stammt aus dem Set
Sassy Salutations

 
Der (die 3) alte Stempel sind aus dem Set
Weihnachts-Allerlei

 
...ein wenig DP dazu, und feddisch...
 
Ich freue mich, wenn Ihr Eure
Weihnachtsbasteleien hier verlinkt:

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll die Karte
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte gefällt mir super gut. An die Weihnachtsbastelei habe ich bisher noch gar nicht gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

katrin kme hat gesagt…

Hallo Heike,

danke für deine Motivation! Ich habe heute mal mitgemacht!

Lg, katrin

Tieva hat gesagt…

Schön zu sehen, dass es Gleichgesinnte gibt, die auch schon weihnachtlich basteln.

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...