Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Dienstag, 20. August 2013

X-Mas on Tuesday 2

 
Heute zeige ich Euch eine Karte
mit dem Set
Ornament Keepsakes...

 
...daß es zum Glück noch immer
zu kaufen gibt (siehe hier)...

 
Der Spruchstempel und das DP sind leider
nicht mehr zu haben.

 
Habt Ihr zum Thema
Weihnachten auch schon Ideen?
Dann könnt Ihr sie hier gern verlinken:

 
 
 
 
 
 



Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte sieht klasse aus!
LG, Lidia

Ute hat gesagt…

Hallo Heike, da hast du wieder eine schöne Idee gehabt. Das Stempelset hab ich auch in meinem Schrank, aber noch ganz hinten. Bin sehr gesappnt, wie es weitergeht. Liebe Grüße, Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, das Ornament noch mit den Pieksern zu betonen ist eine klasse Idee.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

sieht super aus die Karte
Lg SilviA

Rivien hat gesagt…

Huhu Heike, da mach ich doch gleich mal mit, wenn ich darf :-)
Hach deine Weihnachtskärtchen sind aber auch *Schnuckie*!!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...