Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 12. August 2013

X-Mas on Tuesday 1

Mein erster Beitrag...
 
 
...ist das von mir gestaltete
Cover vom neuen
Album This & That ...
 
 
...aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013
 
 
Hiermit startet die 1.Challenge von:
 
 
Jeden Dienstag bis Weihnachten
werde ich weihnachtliche Basteleien
hier zeigen.
Wer mitmachen möchte,
kann dies gern tun:
Edit:
Alles, was weihnachtlich und selbstgewerkelt ist,
 kann hier verlinkt werden.
1.) Eigenen Beitrag verlinken (LinkButton siehe unten)
bitte nur den Beitrag nicht die Blogadresse
2.) "X-Mas on Tuesday"-Button
unter Euren Beitrag setzen 
und mit dieser Seite verlinken
Wenn Ihr mögt:
3.) "X-Mas on Tuesday"-Button
auf eigenen Blog in die Seitenleiste
kopieren und bitte mit dieser Seite verlinken
 
Jeden Dienstag,
bis Weihnachten,
wird eine neue Link-Liste gestartet.
 
Mit diesem Post nehme ich teil bei:
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht toll aus dein Buch
GlG SilviA

Ute hat gesagt…

Soooooo schön, bin jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht. Soll ich etwa auch mitmachen? Mh, muss nochmal drüber nachdenken. Tolle Idee mit der Aktion. Liebe Grüße, Ute

Ute hat gesagt…

mh, hatte doch eben schon einmal kommentiert...egal.
Das sieht wunderschön aus.Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Tolle Idee mit der Aktion. Soll ich da etwa auch mitmachen??? Muss wohl nochmal drüber nachdenken. Liebe Grüße, Ute

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
Das Cover gefällt mir sehr gut! Sehr elegant.
Deine Idee mit dem X-Mas Tuesday finde ich super. Da mache ich auf jeden Fall mit, hab auch schon eine Idee. Heute Abend gehts dann ans Basteln.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Cover, vielleicht überlege ich mir das mit dem Büchlein doch noch.
LG Doris

Tina Krause hat gesagt…

Hallo Heike,
sieht toll aus. Das hinterlegte Papier sieht ja super schön aus. Da bin ich ja mal auf die nächsten Dienstage gespannt^^
LG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...