Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Donnerstag, 1. August 2013

Wie war das noch mal?

Erstens kommt es anders,
und zweitens als man denkt!
 

 
Gestern schrieb ich in einem Kommentar,
daß ich wohl eine Weile keine Hochzeitskarten
machen würde...


 
...kurz danach bekam ich die Anfrage
Hochzeitskarten betreffend...

 
 
...also habe ich mal nach Inspirationen
geschaut, und hier bin ich u.a. fündig geworden.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Kärtchen sieht schonmal gut aus, ich
bin gespannt was noch so kommt.
LG Doris

Ute hat gesagt…

Sieht doch klasse aus. Muss auch nicht immer nur reinweiß für Hochzeiten sein. Liebe Grüße, Ute

Ute hat gesagt…

Liebe Heike, sieht doch toll aus. Am besten, du legst dir gleich erstmal einen ganzen Stapel Hochzeitskarten hin. Dann hste vielleicht erstmal Gelegenheit für (z.B) die ersten Weihnachtskarten (grins).
Viele liebe grüße, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...