Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 21. August 2013

Vorschau Herbst/Winterkatalog

 
Mit diesem neuen Stempel - und
Framelits-Set....
 
 
...lassen sich wunderschöne
3D-Ornamente herstellen...

 
...als i-Tüpfelchen werde ich noch
passende Embellis bestellen (auch
aus dem neuen Mini!)...

 
...also werdet Ihr diese tollen Ornamente
bald noch einmal hier sehen...
 
 
Falls auch Du schon Weihnachtliche Bastelideen
hast, kannst Du sie gern hier verlinken: 

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Da freu ich mich schon drauf, wenn du die fertigen Sachen zeigst. LG, Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind so wunderschön, ich bin gespannt wie die Embellis darauf wirken werden.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

oh du hats es schon in deine Händen
ich liebäugle damit :-)
liebe Grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...