Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 24. August 2013

Ohne Gruß

Karten für jeden Anlass waren gewünscht...
 
 
...also habe ich mir z.T. alte Stempelsets
geschnappt, und alte Farben (hier
Rotkäppchenrot)...

 
...und habe sehr verschiedene, schlichte
Karten gewerkelt. In den nächsten Tagen
zeige ich Euch noch mehr davon...

 
Dieser wunderschöne Stempel stammt
aus dem alten Set "Geteiltes Glück"...

 
...als Rahmen habe ich mit dem weißen
Gelstift ein wenig gedoodled....

 
...noch etwas >bling<,
und feddisch!


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Das Kärtchen hat mir ja vorher schon gefallen und mit dem Bling und gedoodel ist sie jetzt perfekt.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Klasse!
Solche Karten muss ich auch mal dringend auf Vorrat machen, das entspannt hoffentlich mal den Alltag (und auch das Werkeln!)!

Lg, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...