Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 26. August 2013

Noch eine Karte ohne Gruß

...aber nicht ohne Schrift: der neue
Prägefolder aus dem Herbst/Winterkatalog
hat mich nun doch überzeugt...
 
 
...das Stempelset ist alt:
Nature's Pace...

 
...und die Farben sind alt:
Limone und Rotkäppchen

 
 
 
Nur noch heute: 

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
super schön! Deine Farbwahl, das Prägefolder und der Stempel passen echt gut zusammen. Kann mir die Karte sehr gut als Einladung zu einem Gläschen Wein vorstellen^^
LG, Lidia

Ute hat gesagt…

Hallo Heike, hast ganz recht auch die "alten" Sachen zu benutzen. Was für eine nette Karte. Und tolle Idee mit der "Strumpfhose" . LG, Ute

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
ich kann gar nicht verstehen, dass dieser tolle Prägefolder dich erst überzeugen musste. Ich finde ihn auf Anhieb schön und die Karte, die du mit ihm gebastelt hast ist ein Traum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

der Prägefolder ist wirklich toll, universell einsetzbar und nicht zu dominant.

Die Karte hast Du wunderschön gemachtn, den Stempel habe ich noch nie gesehen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...