Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 22. August 2013

Mal schnell zwischendurch

...lassen sich Karten mit tollem
Designerpapier gestalten...
 
 
...hier mit dem DP
"Zauber des Orients"...

 
...in den Farben Curry-Gelb und Jade...

 
...einem Spruch aus dem Set "Kleiner
Wortschatz", und einem >bling<
 
 
 
Für Weihnachtsbasteleien
geht's hier lang: 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll ich halte das Paier auch seit hestern in meinen Händen
streichel...streichel
liebe Grüße SilviA

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
tolle Karte! Bei diesem DP braucht die Karte auch nicht viel mehr :-)
LG, Lidia

Ute hat gesagt…

ich schließ mich den beiden an. Da braucht es wirklich nicht mehr. Und toll die Kartenauswahl bei deinem neuen "Startbild". LG, Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, mehr braucht es wirklich nicht.
LG Doris

Ann Kathrin hat gesagt…

Tolle Karte. Danke für die Inspiration, bislang habe ich das DP völlig übersehen.

LG Ann Kathrin

Justine hat gesagt…

Oh ja, die ist schön! Die Farben sind herrlich und das eine Bling reicht vollkommen, mehr muss auch gar nicht hin. Toll.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
deine Justine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...