Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 10. August 2013

Kleine Freude für gute Freunde

...heißt dieses Stempelset...
 
 
...eigentlich eher für Geschenke aus der
Küche geeignet,...

 
...habe ich einfach eine Karte,
quasi als Geschenkbegleitung,...

 
...in der Farbe Wassermelone
daraus gezaubert.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte und als Geschenkbegleiter
super geeignet.
LG Doris

Laura hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist dir super gelungen. :)
Als Begleitkarte oder Gutschein für eine Weinverkostung o.ä. toll zu nutzen.
Die Prägeform habe ich für eine Auftragsarbeit gerade neben mir liegen. Die ist einfach zu schön! :)
Liebe Grüße
Laura

Ute hat gesagt…

Kann mich den beiden nur anschließen. Eigentlich braucht man doch recht häufig "Begleitkarten". Den Stempel hätt ich auch gerne. Schönes Wochenende, Ute

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Heike,

kann mich nur anschließen, die Karte ist toll geworden.

LG Ingeborg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...