Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 31. August 2013

...in die Box...

...passen sehr gut 4-5 Klappkarten...
 
 
...hier habe ich ganz schlichte Weihnachtskarten
in den Farben
Bermudablau, Jade und Schiefergrau
gewerkelt...

 
...mit den Stempelsets
Sassy Salutations und Simply Stars...

 
...genutzt auch wieder die kleine Sternstanze
aus dem Stanzenset
Weihnachtsminis (genial, sag ich nur!)



...und ausnahmsweise verlinke ich das
mit (meiner) Challenge:

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Huhu Heike,

eine sehr schöne Box mit einer ganz zauberhaften Karte! Die Farben finde ich genial und der große Spruchstempel gefällt mir auch richtig gut. Sehr hübsch!

Liebe WE-Grüße,
Jenny

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karten sehen toll aus und dazu noch die schicke passende Box. Klasse.
Lg Claudia

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

katrin kme hat gesagt…

Klasse!
Gefällt mir sehr - die Farbkombi ist super, die Idee sowieso!

Werd ich wohl mal nachmachen müssen! :-)

Lg, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...