Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 15. August 2013

Im Mini-Fieber

Diese Minis sind einfach super...
 
 
...und bei diesem habe ich endlich auch
mal ans Fotografieren gedacht: das
DP gibt es schon lange nicht mehr...

 
...dieses wird mit Magneten geschlossen,
die ich unter das DP geklebt habe...

 
...das Washitape ist aus meinem Fundus,
innen habe ich ein wenig gedoodled...

 
...ein Miniumschlag mit Grüßen...

 
...und schon kann es von den
Beschenkten gefüllt werden!
 
 
Nicht vergessen:
 
 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Mini, schade das es das Papier nicht mehr gibt. Da werden sich Anja und Frank bestimmt freuen.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Da hast Du mal wieder ein schönes Album gewerkelt :-)besonders Dein "gedoodle" gefällt mir.
Grüßlis
Biggie

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein tolles Mini... Washi find ich immer so schön bei anderen, selber habe ich es noch nie verwendet....

Da hast Du richtig viele Ideen eingebaut.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...