Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 17. August 2013

Ich habe mich verliebt...

...in die Big Shot-Stanzform
Elegantes Gitter...
 
 
...dabei dachte ich immer:
die brauche ich ganz bestimmt nicht...

 
...aber ich habe inzwischen so
viele wunderschöne Sachen damit gesehen,...

 
...daß ich beschlossen habe:
es geht nicht mehr ohne...

 
 
Nicht vergessen:
 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, geht mir genauso.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Claudia

SilviA hat gesagt…

besonders hübsch und toll in den Farben
sonnige Grüße SilviA

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr hübsch! Das kleine Seepferdchen ist toll. Mit dem Gitter ging es mir genauso^^
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...