Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 6. August 2013

Glückwunsch

 
...ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset
In Worte gefasst...
 
 
...und Blumen aus dem Set
Flower Shop...

 
...zu dem es zum Glück eine
passende Stanze gibt...

 
...in der Farbkombi
Weiß und Petrol

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

gefällt mir wieder so sehr
liebe Grüße SilviA

katrin kme hat gesagt…

WOW! Die ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack! TOLL!

Lg, katrin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
eine tolle Karte ist das. Auch die gestrige Karte finde ich richtig klasse. Oh man, ich muss mich unbedingt mal mit dem neuen Katalog befassen. Bisher fehlte mir die Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Ute hat gesagt…

kann mich den anderen Damen nur anschließen. Sieht klasse aus. Auch ein tolles Projekt für einen Workshop. Man braucht nicht zuviel unterschiedliche Sachen. Klasse. Und Petrol mit weiß sieht immer super aus. Liebe Grüße, Ute

Steckenpferdchen hat gesagt…

Blumen aller Art..ob als STanze oder Stempel kann "Frau" nie genug haben und deine schlichte Karte is besonders schön geworden.

LG Uschi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
mir gefällt Deine Karte auch sehr,
tolle Kombi.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...