Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 30. August 2013

Freitags-Motivation 69

 
Da ich das kleinkarierte Sechseck aus dem Set
Six Sided Sampler
nutzen wollte, habe ich die Karte insgesamt
sehr schlicht gehalten. 

 
Zum Glück gibt es in diesem Set auch dieses sehr
"luftige" Sechseck, welches der Karte diese
Leichtigkeit verleiht.

 
Da ich das neue "Klecks-Set" Gorgeous Grunge
noch nicht besitze, habe ich das altbewährte
Spritztool verwendet.
Die kleine Sternstanze ist ein Lieblingsteil
und zum Glück weiter zu haben.

 
Und nun geht's weiter zu den anderen Bastelboxmädels:
 
 
Und wer zu den Weihnachtsbasteleien möchte,
klickt hier:

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte gefällt mir soo gut, dass ich sie wohl mal liften werden.
Echt klasse , so schlicht.
LG Claudia

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
die Karte gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Grüßlis
Biggie

Ute hat gesagt…

Hallo Heike, diese Karte ist WOW. Schön schlicht und sooo schön. Glücklicherweise hab ich in meiner letzten Bestellung dieses tolle Stempelset gehabt. Da werde ich wohl gerne mal bei dir abkopieren. Liebe Grüße, zur Zeit vom Copper Mountain, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...