Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 23. August 2013

Freitags-Motivation 68

 
Ein sommerliches Thema, auch wenn mir bei
den meisten Gartenstauden für den Herbst
gerade die von Schmetterlingen
geliebten einfallen. Aber das ist ein
anderes Thema - ich schweife ab...
 
 
Ich habe nur einen einzelnen Schmetterling
in der leuchtenden In Color Rhabarberrot...

 
...kombiniert mit "Itty Bitty" Blüten, und dem
"Eleganten Gitter". Dazu ein Geburtstagsgruß
aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst".

 
Und auf geht's zu den anderen
Bastelboxmädels
 
 
 
...und zu den Weihnachtsbasteleien 
geht's hier lang:


Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
super Karte! Das kräftige Rhababerrot macht die Karte schön frisch!
LG, Lidia

SilviA hat gesagt…

wunderschön
und dein neues Titelbild super
liebe Freitagsgrüße
SilviA

Birgit Schröder hat gesagt…

Schööööön, so gefällt mir das Rhabarberrot auch :-)
Grüßlis
Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Super, tolle Kombi mit dem Gitter und dem Schmetterling.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...