Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 16. August 2013

Freitags-Motivation 67

 
Enldlich mal wieder ein
Minimilchkarton -
und das wird mein neues
Lieblingsstempelset...

 
...aus dem Herbst-/Winterkatalog...

 
...in der neuen InColor Kandiszucker,
mit passendem Stretchband
als "Topping".
 
Und nun hopsen wir gemeinsam zu
 
 


Nicht vergessen:


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

Uralt - Milchkarton mit ganz neu - Stretchband kombiniert, witzig.
Das Stretchband find ich ganz toll.

LG Kati

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
also du machst mir das Stempelset echt schmackhaft... Der Milchkarton sieht klasse aus und das Band ist ein schönes Highlight.
Lg, Lidia

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
ich kann mich Lidia nur anschließen, das Stempelset wird immer schöner ;-)), die Verpackung sieht echt klasse aus.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Klasse, bei mir war die Werbung schon erfolgreich, das Set ist bereits im Bastelreich.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Toll, besonders das Topping ist genial :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...