Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 28. August 2013

Einen Schwung Karten

für den Herbst:
Ich habe ausschließlich mit
alten Farben und alten Stempeln gebastelt.
 
 
Hier das GG-Set aus dem letzten Katalog:
Sommertag

 
Hauptfarbe ist Granit

 
Jetzt ein Set aus dem letzten
Herbst/Winterkatalog:
Mit Liebe gemacht

 
Mit den passenden Framelits
wirklich sehr schön

 
Hauptfarbe hier: Limone

 
Jetzt eine etwas ungewöhnliche Karte
mit ein wenig "Wellengang"

 
Genutzt habe ich das im vorletzten Katalog
ausgelaufene Stempelrad
Fall Harvest

 
Hauptfarbe ist wieder:
Granit

 
Nun noch einmal eine schlichtere Karte
mit dem Set
Mit Liebe gemacht

 
In der Hauptfarbe:
Rotkäppchenrot

 
Auch wieder mit Wellengang

 
Jetzt kommt ein wunderbares GG-Set
aus dem Hauptkatalog 2011:
Wunder der Natur

 
Hauptfarbe: wieder
Rotkäppchenrot

 
Das Band ist aus meinem Fundus

 
Das wars für heute...habt einen schönen Tag.
 
 
Wer Weihnachtsbasteleien
verlinken möchte,
klickt auf den Button: 

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Heike, da weiß ich gar nicht, was ich hierzu sagen soll. Einfahc nur KLASSE! Mein Favorit ist "Wunder der Natur". Wird bei mir auch nicht in der Versenkung verschwinden. Tolle Karten. Liebe Grüße, Ute

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
was für wunderschöne Karten du wieder gebastelt hast. Sie gefallen mir alle ausnahmslos gut. Haha, "Wellengang", das ist lustig. So heißt die Straße, in der ich wohne.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ist das mal wieder schön, die "veralteten" Stempel zu sehen. Spitze sehen die Karten aus; speziell der Stempel aus dem GG-Set der letzten Karte finde ich sehr extravagant.

Liebe Grüße kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...