Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 25. August 2013

Die Hortensie

allerdings nicht die neu aufgelegte aus den
"Best of Flowers", sondern das Original
aus dem alten GG-Set
"Weil du mir wichtig bist"
 
 
2-farbig abgestempelt, ist sie der
totale Hingucker! 

 
Im Set ist noch diese Miniblumenbordüre,...

 
...die ich mit ein paar >bling<
aufgepeppt habe...

 
...und ein Einzelblütenstempel, um  einen
kleinen 3D-Effekt zu erzielen.


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Toll, einfach Klasse! Die Hortensie wird bei mir sicherlich auch nie in der Versenkung verschwinden. LG, Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Die Karte ist klasse und die Bordüre mit dem Bling macht sie echt perfekt.
LG Doris

Petra hat gesagt…

Liebe Heike,

nach Deinem Kommentar war ich neugierig nachzuschauen, wer mir da geschrieben hat. Und siehe da, ich bin nicht die einzige, die Ihre alten Stempel immer wieder raus holt!

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...