Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 29. August 2013

Baldige Besserung

 
...wünsche ich mit dieser schlichten Karte
im "Jenni-style"...

 
...in den Farben Kirschblüte und Kandiszucker
(das ist mein neues Savanne!!!)...

 
...die Kleckse sind vom alten Set
French Foliage...

 
...noch ein wenig >bling<, und schon ist wieder
eine Karte fertig (...und inzwischen hoffentlich
auch bei der Empfängerin angekommen!).
 
 
Verlinkt Eure Weihnachtsbasteleien
hier: 

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht ganz wundervoll aus, gefällt mir richtig gut in den dezenten Farben.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...