Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 7. Juli 2013

Noch mal Spec-tacular

 
...eine Pizzabox...

 
...in Farngrün und Espresso...


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Auch eine schöne Idee, sieht super aus.
Was ist drin, ein B-Putztuch?
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Pizzabox sieht sehr gut aus. Und was ist drin?
Ich habe ein wenig Problem mit diesem Stempel. Zum Thema Brille fällt mir wenig ein.
Aber wie gesagt, die Box mit dem Stempel und in der Farbe sieht wunderschön aus.

LG Kati

Heike hat gesagt…

Noch nix - der Stempelabdruck in der gleichen Farbe in der passenden Größe lag nur zufällig gerade da....
LG, Heike

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebe Heike, mir geht's wie Kati, finde den Stempel cool, aber wie man ihn einsetzt, wusste ich bis vorhin nicht. Deine Projekte sind toll, auch das Lesezeichen! Zu Deiner Frage bei mir letzten Mittwoch zum Thema Insiderdelikte: Da geht es vereinfacht gesagt um das Ausnützen vertraulicher Informationen über börsennotierte Unternehmen, um damit einen Gewinn zu erzielen. Wenn jmd bspw. weiss, dass ein Unternehmen demnächst ein neues Wahnsinnsprodukt auf den Markt bringen wird, dieses Wissen aber noch nicht öffentlich ist, darf er sich nicht mit Aktien eindecken und dann einen satten Gewinn einstreichen, wenn die Information öffentlich wird und der Aktienkurs dadurch - was vorhersehbar war - in die Höhe schnellt. Na ja, nicht grad alltäglich, aber die Fortbildung war megaspannend. Lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...