Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 9. Juli 2013

Lacy & Lovely

 
Ich habe Karten mit Buttons aus...

 
...diversen Card Candys herhestellt...

 
...sehr schön, wenn man die dafür genutzten
Stempelsets selbst nicht hat...
 

 
...ich habe nur noch die "Unterlage"  in
Safrangelb mit meinem Lieblings-PF
Wolkenmeer geprägt...

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte ist sehr schön geworden. Toll wenn man solch einen Schmuck bekommt.
Das Safrangelb gefällt mir sehr gut.

LG Kati

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht so toll aus, wie Sonnenschein :-)
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte, ich muss mir auch mal Gedanken machen, was aus meinen Teilen werden soll.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte, mit dem Safrangelb eine schöne Kombination.
LG Doris

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist in der Tat sehr praktisch...
Sehr schön ist dieser Farbverlauf...
Liebe Grüße
Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...