Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 15. Juli 2013

Label Love

...ist die englische Version von
Nett-iketten...
 
 
...hier in Bermudablau...

 
...genau wie der mit dem PF Retro-Reben
geprägte Hintergrund...

 
...ergibt wieder eine Karte mit einer
Zutat aus einem Card-Candy. 

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

so schlicht, so schön.... Gefällt mir sehr gut. Und warum vergesse ich am Basteltisch immer, etwas doppel auszustanzen, um des dann aufgeschnitten hinter mein erste Etikett zu kleben?
Ich finde das immer so so toll, aber bei der Arbeit habe ich das wieder vergessen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...