Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Motivation 62


...extrem abgewandelt:
ich nutze ein 6 x 6 Inch Scrapbookalbum
als...
 
 

 
...Framelits-Aufbewahrung...
(nach einem Video-Tipp)

 
...sehr übersichtlich...

 
...ich habe nicht genügend Magnetstreifen...
 
Mal schauen, wie die anderen Mädels
das Thema umgesetzt haben...

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Was fürn schöner, frischer Header! Gefällt mir bei dir und eine echt g...eniale Idee, die Framelits aufzubewahren - Danke für eine tolle Idee!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes WE!
Petra

Birgit Schröder hat gesagt…

Auch ein schöne Idee, um die Framelits aufzubewahren :-)
Grüßlis
Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Umsetzung ist ja eine klasse Idee und Dein Album gefällt mir gut, sollte ich mal drüber nachdenken.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Idee, da werde ich doch meine Aufbewahrung mal überdenken ;-), die DVD-Hüllen nehmen doch viel Platz weg.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...