Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 29. Juli 2013

Eine schöne Farbkombi

...ist die Vorgabe bei der aktuellen
und das ist meine Umsetzung:
 
 
eine Stempelkombi aus:
Off the grid
Natur-nah
Sassy Salutations

 
den vorgegebenen Farben:
Himbeerrot
Aquamarin
Flüsterweiß
Schiefergrau

 
eigentlich ganz schlicht gehalten,

 
aber irgendwie ganz anders...


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

gefällt mir so sehr
Lg SilviA

marionstempelt.com hat gesagt…

Freut mich, dass Dich die Farbkombi angesprochen hat! Deine Karte ist wirklich besonders geworden. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Jenny hat gesagt…

Eine total moderne Umsetzung! Ich bin ja ein großer Fan von der Blume. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge. LG Jenny

Köhn Doris hat gesagt…

Superschöne Karte, gefällt mir sehr.
LG Doris

ela hat gesagt…

Ich liebe deine Karte und die tolle Umsetzung der Farben!
Auch von mir vielen Dank, dass du bei unserer In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast.
Liebe Grüße,
ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...