Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 1. Juni 2013

....zwischendurch.....

Eine Karte für zwischendurch...
 
 
...die nächste Zeit werde ich mich schon
mal mit dem neuen Katalog,
und den vielen neuen Farben
beschäftigen...

Kommentare:

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Oh ja ich freu mich auch schon auf die neuen Farben und hab schon viele Ideeen im Kopf,jetzt muss nur die Zeit noch reichen um sie umzusetzten.
Wünsch dir eine kreative Zeit Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht ja klasse aus und die Mausefalle ist auch total super.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...